ihw beratende ingenieure kempten allgaeu
Gründung
Das Büro wurde im Jahre 1970 von Herrn Günter Hartmann gegründet. Eine solide und stetige Aufwärtsentwicklung hat sich vor allem auch in der Beauftragung von Großprojekten im regionalen und überregionalen Bereich manifestiert.
Herr Georg Walter wurde als langjähriger und bewährter Mitarbeiter im Jahre 1988 Mitinhaber des Büros.

Dienstleistung
Das Büro war von Anfang an auf den „Dienstleistungs“- Gedanken ausgerichtet. „Beratung und Planung von Bauwerken“ steht deshalb für die Inhaber im absoluten Vordergrund. Eine solche Fokussierung ist nach unserer Erfahrung die Voraussetzung für eine engagierte, kompetente und zuverlässige Leistungserbringung.

Erfahrung
Mit diesem Grundkonzept hat unser Büro seit seiner Gründung einen immensen Erfahrungsschatz angesammelt, der auf einem Bauvolumen von ca. 1,4 Mrd. Euro gründet. Diesen Erfahrungsschatz stellen wir unseren Kunden zu jeder Zeit und umfassend zur Verfügung.